Als Traditionsbetrieb in Generationen zu denken, als Innovationsführer die großen Zusammenhänge zu erkennen und in seinem Handeln der Nachhaltigkeit verpflichtet. Das sind die Maßstäbe, die Christof Weissenseer an sich und sein Team anlegt.

Weissenseer Holz-System-Bau GmbH
Weissensee Strasse 1
9761 Greifenburg, Austria
T: +43 4712 93 239
E: office@weissenseer.com
W: www.weissenseer.com

IBAN: AT39 1200 0518 6804 5305
BIC: BKAUATWW
Firmenbuch-Nr.: FN 19 69 21s
LG Klagenfurt
UID: ATU 49 66 42 06
DG-Nr.: 901330805

Mitglied von: IG Innovative Gebäude
Holzbau Kärnten
klima: aktiv
Holzcluster Steiermark
Schumbeta
Foto: Purple & Grey GmbH
Architektur: einszueins Architektur

FOUR ELEMENTS

bedeutet für Weissenseer, den künftigen Bewohnern einen Lebenstraum erfüllen zu können. trompeter.family freut sich, Christof Weissenseer für diese Aufgabe gewonnen zu haben.

Wir befinden uns

in einer schnelllebigen Zeit. Umso mehr wächst der Wunsch nach Geborgenheit, Nachhaltigkeit und Zufriedenheit im Leben. Eine Wohnung, in der man den größten Teil seines Lebens verbringt, sollte all diese Werte vereinen. Der Wohnraum ist wie eine zweite Haut. Er bietet Sicherheit, er ist ein Rückzugsort, er bietet Schutz und vereint. Ein gesundes Raumklima unterstützt den Organismus dabei positiv und schafft ein angenehmes Lebensgefühl. Das Wissen, dass meine Wohnung umwelt- und klimafreundlich gebaut, auch den kommenden Generationen zugutekommt, verbunden mit dem guten Gefühl, gesund zu wohnen, ist pure Lebensqualität.

Bekenntnis zur Nachhaltigkeit

FOUR ELEMENTS verbinden Klimaschutz, Nachhaltigkeit, Wohlfühlen, Ambiente und beste Qualität zu leistbaren Preisen. Wer hier einzieht, entscheidet sich für einen schonenden Umgang mit natürlichen Ressourcen. Es beginnt mit der richtigen Dimensionierung der Räume und beinhaltet die Vermeidung von Materialverschwendung in der Konstruktion, der Fertigung und auf der Baustelle. Und es endet in einem Bekenntnis zum Prinzip der Wiederverwertbarkeit. Denn am Ende eines Lebenszyklus stellt sich die Frage nach einer umweltschonenden Verwertung. Auch das wird in der Konzeption schon mitgedacht.

Aus Verantwortung für die Zukunft!*
* www.weissenseer.com

Dr. Rupert Hasenöhrl
Leitung Vertrieb Einfamilienhaus